teaser bild
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 87
Forensuche

Thema: Dienstplan.

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ kandra... Es ist nicht so, dass ich jetzt keine ZNA Dienste gemacht habe ( Nov und Dez 20) hatte ich welche. Ich würde auch Hausdienste machen wollen aber nicht jeden Monat. Die können das auch mal fair verteilen. Ich mache die im Januar aber im Februar nochmal da habe ich echt keinen Bock drauf bzw könnte Kollege X das auch mal machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das Problem ist doch nicht der Dienstplan als solches. Offenbar WILL man dich nicht in der NFA haben.
    Von deinen bisherigen Beiträgen her ist das aber auch kein Wunder.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Wie ist denn sonst so das Feedback deiner Kollegen? Hat sich an den Gründen, wegen denen du aktuell keine Notaufnahmedienste mehr machen darfst, denn schon irgendwas geändert?
    Sieht wohl so aus, als ob die Userin sowohl die Klinik als auch das Fach gewechselt hat. Vorher lief doch der Film 'Pediatric Troubles. Sure, I f*cked things up quite a lot, but the World is an unfair place'. Jetzt läuft gerade 'Die Leiden des jungen Werthers - Millenial Edition'. Ich geh mal davon aus, dass Sie die andere Stelle geschmissen hat und jetzt frisch woanders auf ein neues argloses Kollegium losgelassen wurde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Zitat Zitat von Moni Ka Beitrag anzeigen
    Die Dienstpläne haben wir für Januar und Februar schon bekommen. Er wird wenn dann was änderen wahrscheinlich erst ab März.
    Man so lange kann ich nicht warten.
    Kann nicht zwei Monate warten? Na dann.

    Das hat mich dazu gebracht nach Yoda und seinem Spruch "Geduld haben du musst" zu suchen... bin dabei auch auf "Das Mimimi stark in dir ist" gestoßen was bei mir zu einer gewissen Heiterkeit geführt hat an der ich euch teilhaben lassen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nach Rücksprache mit dem Oberarzt hat sich die Ansage von Wacken Doc bestätigt.

    Wie geht's es jetzt weiter für mich. Ich kann nicht sitzen und abwarten bis ich endlich nach XX Jahren in der ZNA eingesetzt werde, während Kollegen vor und hinter mir mehrere Erfahrungen mit der Zeit sammeln können. Ich gönne denen das klar aber das manche Assistenten verwöhnt werden, während andere beintracht. Das ist für die FA Weiterbildung auch nicht sinnvoll.

    Ich überlege die Fachrichtung nach einem Jahr zu wechseln und in der Anästhesie anzufangen. Anästhesie hat mich immerhin fazeniert im Studium. Bevor ich 5 Jahren FA Innere nur auf Station verbringen muss.

    Für Hausdienste hatte man kein Medizin studieren müssen, oder sieht ihr das anders?

    Aktuell haben fast 5 Kollegen die Abteilung verlassen und die Stimmung ist allgemein angespannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook