teaser bild
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Hallo allerseits,
    ertappe mich gerade dabei, dass ich in diesen Zeiten sehr darauf achte, zusätzlich Vitamine, Mineralien und manchmal auch anderes Zusätzliche zu mir zu nehmen.
    Bis vor einem Jahr war es mal Vitamin C in der Erkältung. Jetzt ergänze ich regelmäßig; es scheint meinem „Sicherheitsbedürfnis“ entgegen zu kommen. Möglicherweise der Versuch, in diesen Zeiten irgendeine Form der Kontrolle zu behalten?
    Was macht ihr so? Nehmt ihr zusätzlich, regelmäßig etwas ein? Und was? Und wofür? Und auf welcher Basis? Gefühl? Ratschläge? Studien?
    Bin an euren Ansichten und Erfahrungen sehr interessiert! Also: gern her mit eurem Input!
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Fange mal an: ohne Selen, Vitamin C und Zink ( 75mg) gehe ich nie aus dem Haus
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ich nehm überhaupt nichts ein. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit der heutigen Ernährung, solange diese nicht vegan ist, irgendwas zusätzlich brauchen sollte. Ist glaube ich eher ein lukratives Geschäftsmodell.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Ich glaube auch nicht, dass man es unbedingt braucht , wenn man sich nicht einseitig ernährt.
    Ernähre mich ( außer im Dienst) bunt- mit sicherlich genügend Inhaltsstoffen aller Art. Aber es gibt mir ein Gefühl von „etwas tun, dass ich nicht krank werde“
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Was haltet ihr von Hyaloron und Curcuma?
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook