teaser bild
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich nehme in diesem Winter das erste Mal regelmäßig Vitamin D ein. Ich gehe morgens im Dunkeln aus dem Haus und komme im Dunkeln heim. Ich hab mir auch eine Tageslichtlampe gekauft, da ich zu saisonaler depressiver Stimmungslage neige. Ich bilde mir zumindest ein, dass die Kombi aus Licht und Vitamin D mir gut tut.
    Ansonsten nehme ich aus Gründen Folsäure.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Aaaah, gut dass du es erwähnst, Laelya!

    Ich wollte meiner Mutter mal Vitamin B-Komplex spritzen, da sie wie ein Vögelchen und nicht gerade ausgewogen isst, so dass ich denke, dass sie davon definitiv profitieren würde. Mein Hirn funktioniert noch ..... auch wenn meine Tochter da manchmal gegenteiliger Ansicht ist
    Ja ich nehme es eigentlich auch nur begleitend mal ein, weil ich halt echt extrem wenig Fleisch esse. Mein Mann ja gar keines.

    Was Vit. D angeht. ich habe auch das Gefühl es mildert die depressiven Nebenwirkungen meiner Medikamente. Kann Einbildung sein, aber eine Woche in der Sonne im Herbst hat auch eine Weile angehalten

    Sollte man mal verschrieben bekommen >>1 Woche Malediven (Ort austauschbar) auf Rezept bitte<< gegen Depressionen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Ich nehme mir immer vor Vitamin D zu nehmen weil ich halt echt wenig Licht sehe und selbst im Sommer zu wenig Zeit draußen verbringe. Vergess es aber immer wieder. Daher brauch ich mit anderem Zeug gar nicht erst anzufangen, schaff ja nichtmal regelmäßig Vitamin D einzunehmen. Obwohl es jetzt schon direkt neben meiner Zahnbürste liegt.

    Da ich aber seit 2017 nicht mehr krank war und mich auch sonst nicht sonderlich schlecht fühle, scheint es wohl auch so zu gehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Vitamin D hab ich hier in (Öl-) Tropfen... nehm ich auch zu unregelmäßig- eigentlich nur, wenn wir zu Hause zusammen frühstücken.
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Ich nehme alle 14 Tage 20.000 IE. Hab eine Erinnerungsapp dafür, sonst würde ich das auch vergessen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook