teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    AiP ist nicht PJ
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915
    Zitat Zitat von holm1990 Beitrag anzeigen
    was mich erstaunt ist §14 (2). eine Tätigkeit als arzt im Praktikum (also PJ) gilt als ärztliche Tätigkeit. wäre demnach jemand mit beispielsweise einer einjährigen ärztlichen Berufserfahrung in entgeltgruppe I stufe 3?
    Sag mal, was hast du eigentlich studiert und wo??
    Das der Arzt im Praktikum, den es seit 2004 nicht mehr gibt, nicht dasselbe ist wie das PJ, ist Dir schon klar???



  3. #23
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Bitte nicht sperren! Ich amüsiere mich prächtig über diese Beiträge. Wobei mir nicht so ganz klar ist, ob holm 1990 ein paar Schüler (Hüpfkinder?) sind, die ein Ärzteforum aufmischen wollen, oder ob die Bildungsstandards wirklich so gesunken sind, kombiniert mit ziemlicher Lebensuntüchtigkeit.
    An den TE: Wolltest Du nicht mal jemanden verklagen wegen der Betriebsrente? Erzähl doch mal, was daraus geworden ist.
    Bei der Kirche gibt es das auch, heißt ZVK oder so ähnlich *kopfkratz*... und bei Widerspruch sind nach Exitus 10 Jahre Fegefeuer angesagt, die nur durch Rosenkranzbeten mit dem CA abgemildert werden können.
    Davon abgesehen wird man sich in zwei Jahren vielleicht freuen können, nach dem Tarifvertrag von 2020 bezahlt zu werden...justmy2cents
    Geändert von tarumo (06.01.2021 um 10:40 Uhr)
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2019
    Beiträge
    107
    weiß jemand wie der aktuelle stand ist, ob man als arzt bei caritas eine corona-prämie bekommt?



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    60
    Ja. Es gab für alle am 31. November einen Gutschein für eine Kreuzfahrt nach Südafrika. Allerdings nur, wenn man vor März den Arbeitsvertrag abgeschlossen hatte.



Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook