teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für eure Antworten!
    Ihr habt ja recht. Da bleibt mir nichts anderes übrig als einfach nur abzuwarten und alles auf mich zukommen zu lassen.
    Solche Gedanken entstehen, wenn man zu viel Zeit hat ...



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Nicht immer sind Vorlesungsfolien so aussagekräftig, dass man damit was anfangen kann wenn man nicht in der Vorlesung war (und manchmal hilft es nichtmal wenn man in der Vorlesung anwesend war).
    In Vorlesungen wird auch immer einiges erzählt, was nicht auf die Folien steht.
    Meine Erfahrung war: es gibt Folien, da braucht man nichts mehr dazu und kann sie einfach lernen. Es gibt Folien, die sind mit Vorlesung zusammen super (weil man sie dann komplett versteht und nutzen kann). Es gibt Folien, die kann man auch mit Vorlesung nicht gebrauchen, aber die Vorlesung selbst ist gut. Es gibt Vorlesungen, die nützen in keinerlei Hinsicht etwas, genauso wenig wie die Folien dazu (maximal noch um das Thema zu wissen).Und natürlich gibt es den Fall, dass keine Folien zur Verfügung gestellt werden. Und dann gibt es noch sämtliche Variationen. z.B. sind die Folien in GTE bei uns ausführlich, aber der Prof gibt manche Infos, speziell für die kommende Klausur nur in der Vorlesung preis (natürlich nicht mit Hinweis), damit man für die 1 in die Vorlesung kommen muss.
    Von daher kann man das eh nicht planen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook