teaser bild
Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 173
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2021
    Beiträge
    69

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    ich wende mich in einer zugegeben eher negativen Stimmung an euch.

    Ich bin Fachärztin für Innere Medizin und Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie ( Das bedeutet, erst den Internisten gemacht, dann den Gastroenterologen, die zweite Bezeichnung nennt aber auch den Facharzt für Innere nochmal ). Zudem habe ich die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin und Ernährungsmedizin DGEM erworben. Aktuell habe ich mich für die Prüfung zum Geriater angemeldet, nachdem ich die letzten 18 Monate an einer Weiterbildungsstätte für Geriatrie als OÄ gearbeitet habe. Ich bin 37 Jahre alt.