teaser bild
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 171 bis 173 von 173
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Könnt Ihr bitte auf PNs oder Stillschweigen umstellen?



  2. #172
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    Bayern ist nicht München und München ist nicht DE.
    "Vor allem im Norden und Osten gibt es aber auch großräumig Bevölkerungsrückgänge....Die Altersstruktur der Bevölkerung hat sich in der Vergangenheit stark gewandelt. Zukünftig wird die Zahl und der Anteil älterer Menschen weiter zunehmen."
    https://www.demografie-portal.de/DE/...en/Fakten.html




    Naja hier im Forum gibt es zahlreiche Threads zur arbiträren Weiterbildung und miesen Arbeitsbedinungen in Krankenhäusern und auch das Thema dieses Threads handelt davon.
    Nur du siehst keinen Verbesserungsbedarf.
    Ja unter Praxisbesitzern und Angestellten in Praxen herrscht große Zufriedenheit, auch bereits bemerkt. Möglicherweise liegt es daran, dass sie in einer Praxis arbeiten

    Es fängt ja bereits damit an, dass es relativ viele Krankenhäuser gibt, aber oft garnicht das Personal sie zu betreiben. Oder das Personal ist so unzufrieden, dass es schnell wieder geht. Da hilft auch eine Coronapandemie nicht als Ausrede. Was bringen mir Betten ohne Personal oder Betten mit ausgelaugten Personal? Besser wäre es sich mehr auf Qualität zu fokussieren und zu schauen, dass Personal im stationären Bereich akzeptable Arbeitsbedingungen vorfindet.
    Aber das ist alles erfunden. Stimmt alles nicht.

    https://www.daserste.de/information/...rgung-100.html
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25959330.html
    Ein echter DaCapo wieder. Sogar in Deiner Quelle steht, daß Bayern die letzten 5 Jahre deutlich gewachsen ist, aber Du führst einen eventuell möglichen Bevölkerungsrückgang in 20-30 Jahren als Beweis Deiner Thesen an....
    Bezgl. Deiner Tiraden zu kleinen/mittleren Krankenhäusern äußere ich mich nicht mehr, Dein nestbeschmutzender Sozenkumpel mit/ohne Fliege wäre stolz auf Dich....
    Ansonsten war das mein letzter Beitrag zu diesem und vielen anderen Themen, ich lasse mir sicherlich nicht Stillschweigen vorschreiben @Muriel. Wann ich etwas sage und wann nicht, entscheide ich, im Rahmen der allgemeinen Netiquette, schon noch immer selber.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  3. #173
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ganz ehrlich, es reicht. Ihr habt Annes moderative Bitte ignoriert und geht nur noch aufeinander los. Ziemlich peinliche Vorstellung. Hier ist erst mal ein Schloss dran.



Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435

MEDI-LEARN bei Facebook