teaser bild
Seite 31 von 35 ErsteErste ... 21272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 173
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eben. Und schon allein das Rindfleisch und die Milch sind meist deutlich besser als in Deutschland.

    Wie man englisches Essen schlecht finden kann, werd ich nie verstehen. Ist IMHO wahrscheinlich einfach ein ewig fortgeschriebenes Vorurteil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #152
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Naja, du wirst aber nicht abstreiten können, dass die Würzung sich häufig auf Salz, Pfeffer, Paprika beschränkt.... und mitunter alles etwas fad schmeckt. Nicht umsonst hat Jamie Oliver solche Bücher wie „Jeder kann kochen“ geschrieben. Die Mengen an gruseligen Kühlschrank- und Frosterinhalten, die ich in einem Jahr an gesehen habe - meist allerdings nicht in unserem Haushalt - finden hier in zehn Jahren nicht den Weg in meine Kühlgeräte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2020
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Naja, du wirst aber nicht abstreiten können, dass die Würzung sich häufig auf Salz, Pfeffer, Paprika beschränkt.... und mitunter alles etwas fad schmeckt. Nicht umsonst hat Jamie Oliver solche Bücher wie „Jeder kann kochen“ geschrieben. Die Mengen an gruseligen Kühlschrank- und Frosterinhalten, die ich in einem Jahr an gesehen habe - meist allerdings nicht in unserem Haushalt - finden hier in zehn Jahren nicht den Weg in meine Kühlgeräte.
    Trifft meiner Meinung nach genauso auf die deutsche Küche zu

    Btw, wie ist dieser Thread wieder so auf eine andere Schiene gekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #154
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Offenbar haben zu viele einen leeren Kühlschrank und Hunger ...... ich geh mal einkaufen: Salz, Pfeffer, Paprika
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #155
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Und warum bist du dann noch nicht in Bristol oder Cardiff? If you're going to talk the talk, you've got to walk the walk...
    Habe ich doch geschrieben, habe es xx Jahre ertragen, zu viel investiert.

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Wie man englisches Essen schlecht finden kann, werd ich nie verstehen. Ist IMHO wahrscheinlich einfach ein ewig fortgeschriebenes Vorurteil.
    Es geht nicht nur um englisches Essen, sondern generell die Auswahl an Geschäften und Restaurants in kleineren Städten.
    Wenn einem ne Dönerbude und mcdo reicht, ist sowas auch egal. Niemand ist gezwungen in kleineren Städte in GB zu leben oder beim NHS zu arbeiten.

    Die Diskussion wird langsam müßig.
    Geändert von daCapo (13.02.2021 um 15:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook