teaser bild
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 222829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 173
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Und schon allein das Rindfleisch und die Milch sind meist deutlich besser als in Deutschland.
    Du solltest eher das "meist" betonen.

    Das Problem in Deutschland sehe ich bzgl. Tierprodukten darin, dass die Leute meist nichts dafür zahlen aber dafür täglich essen wollen. Und es wird halt auch nur für soviel Geld produziert wie man dafür bezahlt.
    Ihr müsstet mal alleine schon Hühnchenfleisch von unserem Bio-Bauer essen. Das liegt halt preislich höher als im Supermarkt, schmeckt aber auch deutlich besser. Es ist total verrückt wie saftig und aromatisch alleine schon Hähnchenfleisch sein kann wenn es gute Qualität hat. Rindfleisch von unserem Schwager ist da auch deutlich besser als das was man üblicherweise so bekommt. Dafür gibt es aber auch öfter Schmorgerichte oder länger gebratene Sachen oder Suppenfleisch, denn wenn man eine Kuh ordentlich verwertet besteht die halt nicht nur aus Filet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #157
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Das stimmt auffallend mit der Fleischqualität! Seit wir fast immer nur noch Biofleisch kaufen (Hähnchen ausschließlich und Rind fast immer), mag ich gar kein „Massenfleisch“ mehr essen. Das Bio-Hähnchenfleisch ist sooo viel zarter und saftiger. Und auch der Geschmack ist umwerfend. So viel besser. Beim Rind bleibt irgendwie nach dem Garen mehr übrig .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #158
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    Das Problem in Deutschland sehe ich bzgl. Tierprodukten darin, dass die Leute meist nichts dafür zahlen aber dafür täglich essen wollen. Und es wird halt auch nur für soviel Geld produziert wie man dafür bezahlt.
    Nun das ist "landestypisch" das man nicht so gerne Geld für Lebensmittel zahlt, lieber Auto/Urlaub. Die Story ist alt.
    Hier gibt man 13% für Essen aus, woanders 30% und mehr.
    Ist für mich auch nicht so ganz nachvollziehbar, warum die Gattin vom Chirurgie-Chefarzt bei Aldi billig kauft (dabei arbeitet sie auch noch). Leben und leben lassen.

    https://www.zeit.de/zeit-magazin/woc...chaft-tierwohl

    https://www.zeit.de/wirtschaft/2014-...d-einzelhandel

    https://www.zeit.de/zeit-magazin/ess...eischindustrie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #159
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    Damit hast du wieder angefangen. Möglicherweise kann man auch akzeptieren, dass es verschiedene Meinungen gibt.



    Nicht so tolle Erfahrungen? Noch nie was gehört von dir.
    Du kannst die Probleme nicht totschweigen, nur weil es praktisch ist. Es wird immer wieder von vielen Personen angesprochen werden.



    Gut, da habe ich eine andere Meinung. Tirschenreuth oder Stralsund sind Rentnerparadiese, wie so viele Orte in DE. In Bristol oder Cardiff hat man mehr Angebote.
    Das ist für dich nicht erstrebenswert (kann ich verstehen mit eigener Praxis), ich sehe das anders. Lass doch mal andere Meinungen zu. Oder leben wir in einer Diktatur?
    Muhaha, Bristol und Cardiff sind wahre Freizeitparadiese und Luftkurorte, dagegen können natürlich deutsche Orte nicht anstinken, im wahrsten Sinn des Wortes.
    Ich habe nie behauptet, alles an unserem Beruf ist toll, Probleme totschweigen ist auch nicht mein Stil, aber woher sollst Du mich schon kennen.....wird hoffentlicv auch nie passieren.
    Und was Meinungen akzeptieren angeht, bist Du so ziemlich der Letzte, der da Steine schmeißen sollte, da Dein Glashaus sonst schnell einstürzen würde.

    @Daisy: jup, cornish pasties sind lecker, das stimmt, imho ist die britische Küche das jedoch nicht so. Da ist die deutsche schon besser, was aber auch nicht viel heißen muß.
    Und schlechte Milch kenne ich aus Bayern jetzt nicht, ebenso wie schlechtes Bier.
    Geändert von Christoph_A (13.02.2021 um 22:48 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #160
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Muhaha, Bristol und Cardiff sind wahre Freizeitparadieser.
    Besser als deine Rentnerparadiese mit schrumpfender Bevölkerung; nicht zu vergessen die arbiträre Facharztausbildumöglicherweise auch ne Frage des Alters. Du kannst es auch nicht lassen mit deinen persönlichen Beleidigungen und andere Meinungen nicht tolerieren.
    Ja doch schon ziemliches Totschweigen/Desinteressen bzgl. der arbiträren FA-Ausbildung in DE bei dir.
    Geändert von daCapo (14.02.2021 um 11:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook