teaser bild
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 170 von 173
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat er nicht, kriegt man im bisschen Urlaub auch nicht. Der Herr DaCapo ist allerdings so in sein in DE ist alles Mist Gekeife verbissen, daß er alle assets darumherum die seine Meinung ad absurdum führen könnten, ignoriert. Eigentlich ist Kritik an ihm aus seiner Sicht Majestätsbeleidigung, aber damit wird er meinerseits auch weiter leben müssen.
    Aber er kennt js auch Süddeutschland nicht, ist ja auch nur ein DE Rentnerparadies mit aussterbender Bevölkerung😉



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #167
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ja, da du ganz offensichtlich keine Ahnung von Großbritannien hast.
    6 Monate da gelebt und keine Probleme gehabt.
    Und besser wir diskutieren nicht...

    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Herr DaCapo ist allerdings so in sein in DE ist alles Mist Gekeife verbissen....
    DE Rentnerparadies mit aussterbender Bevölkerung��
    Achja; er verteidigt die arbiträre Weiterbildung in DE. Warum eigentlich? Gibt es wirklich garnix zu verbessern?
    Rentnerparadies mit schwindender Bevölkerung....ist das nicht zutreffend?
    .
    Geändert von daCapo (14.02.2021 um 21:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #168
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    6 Monate da gelebt und keine Probleme gehabt.
    Und besser wir diskutieren nicht...



    Achja; er verteidigt die arbiträre Weiterbildung in DE. Warum eigentlich? Gibt es wirklich garnix zu verbessern?
    Rentnerparadies mit schwindender Bevölkerung....ist das nicht zutreffend?
    .
    Ganze 6 Monate, ich bin beeindruckt, hatte ich mit 17 schon getoppt. Auch nie Probleme gehabt, warum auch?
    Können wir gern diskutieren, aber der Herr ist ja nicht so diskussionsfähig.
    Doch, es gibt was zu verbessern, aber nicht so viel, wie Du denkst. Liegt wohl am Internet, im real life kenne ich keinen, der die Medizin in DE so schlechtredet wie Dich. Naja, vlt liegts einfach daran, daß Du Dich offensichtlich nicht traust, das miese DE System hinter Dir zu lassen und in ein Paradies gehst, sind ja eh alle besser als hier, kann also nicht schwer sein. Und was investiert man schon groß in einer Klinikstelle? Geld kanns nicht gewesen sein.
    P.s.: wir hier unten wachsen bevölkerungsmäßig seit Jahren, also nix mit schwindender Bevölkerung. Ein klassischer DaCapo halt.
    Geändert von Christoph_A (14.02.2021 um 21:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #169
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    So sehr ich das argumentative Ringen um Wahrheit (?) schätze, bitte ich nun doch, den Fokus wieder mehr auf das Thema zu legen und nicht in Richtung persönliche Angriffe zu abzudriften, meine Herrschaften.

    Anne1970, Mod.
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #170
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    P.s.: wir hier unten wachsen bevölkerungsmäßig seit Jahren, also nix mit schwindender Bevölkerung.
    Bayern ist nicht München und München ist nicht DE.
    "Vor allem im Norden und Osten gibt es aber auch großräumig Bevölkerungsrückgänge....Die Altersstruktur der Bevölkerung hat sich in der Vergangenheit stark gewandelt. Zukünftig wird die Zahl und der Anteil älterer Menschen weiter zunehmen."
    https://www.demografie-portal.de/DE/...en/Fakten.html


    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt was zu verbessern, aber nicht so viel, wie Du denkst. Liegt wohl am Internet, im real life kenne ich keinen, der die Medizin in DE so schlechtredet wie Dich.
    Naja hier im Forum gibt es zahlreiche Threads zur arbiträren Weiterbildung und miesen Arbeitsbedinungen in Krankenhäusern und auch das Thema dieses Threads handelt davon.
    Nur du siehst keinen Verbesserungsbedarf.
    Ja unter Praxisbesitzern und Angestellten in Praxen herrscht große Zufriedenheit, auch bereits bemerkt. Möglicherweise liegt es daran, dass sie in einer Praxis arbeiten

    Es fängt ja bereits damit an, dass es relativ viele Krankenhäuser gibt, aber oft garnicht das Personal sie zu betreiben. Oder das Personal ist so unzufrieden, dass es schnell wieder geht. Da hilft auch eine Coronapandemie nicht als Ausrede. Was bringen mir Betten ohne Personal oder Betten mit ausgelaugten Personal? Besser wäre es sich mehr auf Qualität zu fokussieren und zu schauen, dass Personal im stationären Bereich akzeptable Arbeitsbedingungen vorfindet.
    Aber das ist alles erfunden. Stimmt alles nicht.

    https://www.daserste.de/information/...rgung-100.html
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25959330.html
    Geändert von daCapo (15.02.2021 um 07:28 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook