teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    extremholländischlearning Avatar von Marion_EU
    Mitglied seit
    27.09.2002
    Ort
    wenns klappt Leuven
    Beiträge
    143
    Ich werde es auf jeden Fall auch in Maastricht versuchen. Ich verlasse mich aber nicht darauf sondern werde es auch an einigen Unis unserer unmittelbaren Nachbarländer in einem Radius von 250km versuchen wie z.B. Leuven, Liege,Namur,Brüssel und Strassbourg versuchen. Rechne mir dort jedenfalls bessere Chancen aus als in Deutschland.
    I will be flying to the moon and back and turn ´round in the STARWORLD because my life is a rollercoaster.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2003
    Beiträge
    10
    Hi!
    Also in strasbourg ist es kein Problem reinzukommen.
    Die fangen immer im ersten Semester an.
    Es heisst,dass man da einen Sprachtest machen mùsste,aber danach wird gar nicht gefragt.Nur ins 2. Jahr zu kommen,wird dann schwer,denn die sortieren ùbel aus,da sie so ziemlich jeden zulassen zum 1. Semester.

    Ciao



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    extremholländischlearning Avatar von Marion_EU
    Mitglied seit
    27.09.2002
    Ort
    wenns klappt Leuven
    Beiträge
    143
    Sorry hab voreilig geantwortet und mein eigenes posting vorher nicht richtig gelesen *schäm*
    Aber irgentwie klappt es nicht den "falschen Beitrag" zu löschen da kommt immer eine Meldung ich wäre nicht angemeldet obwohl ich angemeldet bin
    Geändert von Marion_EU (16.12.2003 um 21:35 Uhr)
    I will be flying to the moon and back and turn ´round in the STARWORLD because my life is a rollercoaster.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Heinz Wäscher
    Guest
    Strassbourg

    stellt es Euch aba nich so einfach vor dort...immahin droht nach einem Jahr die sélection sur classement



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    extremholländischlearning Avatar von Marion_EU
    Mitglied seit
    27.09.2002
    Ort
    wenns klappt Leuven
    Beiträge
    143
    Original geschrieben von Heinz Wäscher
    Strassbourg

    stellt es Euch aba nich so einfach vor dort...immahin droht nach einem Jahr die sélection sur classement
    Hast du Erfahrung mit Strassbourg???
    I will be flying to the moon and back and turn ´round in the STARWORLD because my life is a rollercoaster.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook