teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Heinz Wäscher
    Guest
    nö, ich war aba ma im Urlaub dort un fands da ganz schön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2003
    Beiträge
    10
    @ Marion_EU

    Hi!
    Stimmt mit der Selektion,von 1300 in diesem Jahr,kommen nur etwa 180 weiter ins 2. Jahr,alle anderen mùssen wiederholen oder hoeren auf.
    Aber die Stadt an sich ist wirklich super schoen.Und es gibt viele Erasmus-Studenten aus der ganzen Welt dort.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    hängt
    Mitglied seit
    11.01.2004
    Ort
    Marburg
    Semester:
    2.präklinisches
    Beiträge
    6
    Hey!!

    Ich dachte an den meisten Unis in Hoooolland könnte man auch auf Englisch studieren.
    Würde mir passen, weil ich gerade auf ne englisch schule in england gehe....
    würde mich interessieren ob ihr was dazu wisst....
    studiert hier einer in holland oder england??

    Gruß,
    Wilhelm
    Power, one of the few things better than toast!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Leben im Exil Avatar von Desiderius
    Mitglied seit
    13.01.2004
    Ort
    unter N.N.
    Semester:
    6 WBJ - kurz davor...
    Beiträge
    374
    JA, ich studiere als deutsche in Rotterdam!
    Nein, man kann nicht auf Englisch studieren, die Bücher sind englisch und der Rest ist holländisch.
    VIelleicht das ich nur glück hatte, aber ich habe auf anhieb einen Platz bekommen.
    Du kannst DIch ja mal nach der decentrale selectie bewerben, da sucht die Uni selber seine Kandidaten aus. Rotterdam will nächstes Jahr 50 % seiner studenten selber aussuchen.

    Übrigens nur ne frage aus Neugier: Was machst du den auf ner englischen Schule? Abi? Bin nur interessiert.

    Für fragen kannst du hier ins forum schreiben oder mailen.

    Desiderius



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook