teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    6 h an 5 Tagen rentiert sich doch allein wegen der Fahrzeit nicht.

    Und wahrscheinlich wirst du eh nicht pünklich rauskommen bzw. tendenziell dich rechtfertigen müssen, wenn du früher als andere gehst.

    Ich habe mir die Frage auch am Arbeitsbeginn mit TZ 80% gestellt und für 4 volle Tage entschieden- worüber ich sehr froh bin.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.063
    Ich bin auch am überlegen eine einfache pendelstrecke von 65km in Kauf zu nehmen.

    Aktuell pendle ich einfach 30km, antizyklisch und brauche 25 Minuten. Die kosten für Benzin, Verschleiß und Wertverlust sind nicht zu unterschätzen.

    Nach meiner Erfahrung in der Inneren sind die verkürzten Arbeitstage nicht einzuhalten. Dann schon lieber weniger Tage und vollzeit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2020
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für eure Antworten... habe mich jetzt zu 6,5h pro Tag durchgerungen, da ich andernfalls mein Kind 3-4 Tage gar nicht sehen würde .. da es früh noch schläft oder abends wenn ich dann nach Hause komme schon wieder schläft



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von Kirsten0115 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Antworten... habe mich jetzt zu 6,5h pro Tag durchgerungen, da ich andernfalls mein Kind 3-4 Tage gar nicht sehen würde .. da es früh noch schläft oder abends wenn ich dann nach Hause komme schon wieder schläft
    Ich kann dir jetzt schon prophezeien, dass 6h/d bei Stationsarbeit nicht funktionieren werden. Müssen dann deine Kollegen bei der Nachmittagsübergabe deine Patienten mitmachen? Wie organisierst du das? Bei uns wäre so ein Vorstoß zum Scheitern verurteilt, aber vielleicht ist es bei deinem Arbeitgeber anders. Ich wünsche es dir.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns würde das auch nicht klappen.
    Aber ich frage mich sowieso weshalb man hier um Rat fragt wenn man dann das macht wovon die meisten antwortenden abraten...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook