teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Genau werde YouTuber/Influencer!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Ich glaube nicht, dass es das war, was freak meinte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ehem-user-05-02-2021-1503
    Guest
    Genau, oder ich nehm mir auf dem Fahrradträger ein Pony mit und vermiete das an andere Camper als Packtier für Wüstentouren....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Die Nutzlast eines Pony dürfte seeehr übersichtlich sein. Und ob man Islandpferden einen Gefallen tut mit einer Tour durch semiaride Gebiete?
    Generell empfehle ich , sich mit dem Thema Alpaka zu beschäftigen. Die sind genügsam, sanft, perfekte Wanderpartner und toll zum Vermieten, angeblich spucken sie auch nicht (wichtig in Pandemiezeiten), ob man die Wolle oder irgendwann das ganze Tier noch weiterverwerten kann, weiß ich auf Anhieb nicht.
    Webcam ist natürlich auch eine gute Idee, aber vielleicht nicht südlich des Mittelmeers...
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ehem-user-05-02-2021-1503
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die passen aber nicht auf den Fahrradträger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook