teaser bild
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 67
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab eines mit allen wichtigen Infos. Ich meinte, dass die Assistenten keins führen und ich deswegen auch nichts abschreiben kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Das ist aber find ich nicht weiter schlimm. Solche Notizen macht jeder völlig anders. Eigene Notizen sind also sicher viel hilfreicher als die von jemand anderem. Außerdem lernst du sicher schon alleine durch die Recherche und das Aufschreiben einiges.

    Hab einfach Geduld.

    Im Herbst wirst du bestimmt schon etwas Routine im Stationsbetrieb und mit den internistischen Alltagsthemen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Ich hab eines mit allen wichtigen Infos. Ich meinte, dass die Assistenten keins führen und ich deswegen auch nichts abschreiben kann.
    Ich habe am Anfang auch nur meine eigenen Notizen gemacht.
    Es gab kein goldenes Buch zum Abschreiben oder Nachschlagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Das stimmt wahrscheinlich. Ich bin sonst froh, dass die Pflege und die Kollegen sehr nett sind. Leider sind die normalen Arbeitszeiten natürlich nicht einzuhalten. Aber das hab ich als Anfänger auch nicht erwartet. Die Patienten sind leider auch sehr aufwendig an der Uniklinik und teilweise sehr krank.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Die Patienten sind leider auch sehr aufwendig an der Uniklinik und teilweise sehr krank.
    Das ist klar. Da musst du schon runter gehen auf das Niveau eines Maximalversorgers. Dann hast du nur noch gesunde Patienten die easy zu versorgen sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook