teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wenn man geht und niemand hält einen auf, dann geht man in die richtige richtung
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Zilia
    Mitglied seit
    07.05.2019
    Beiträge
    152
    Hallo Moni Ka.,

    stehe zu Deiner Kündigung und gehe da weg!

    "Alle sind plötzlich nett zu mir, warum?" kann meiner Ansicht 2 Ursachen haben:

    a)
    Sie sind froh, dass Du weggehst und erwarten nicht mehr viel von Dir / wollen Dich zur Einarbeitung der Neuen noch "bei der Stange" halten und vermeiden, dass Du dich vor Deinem Weggang krankschreiben lässt/Du weiter fleißig für sie arbeitest ohne rapide geschwundene Motivation.

    b)
    Sie wollen Dich "warmhalten", falls es mit der Neuen nicht klappt/jemand kurzfristig ausfällt.

    Beides keine guten Gründe, um zu bleiben.

    Ich lebte vor Jahren mal in einer üblen WG. Als ich völlig entnervt endlich das Zimmer aufgab, waren alle plötzlich sehr nett zu mir. Ich habe das Zimmer trotzdem aufgegeben.

    Fang was Neues an!

    Viele Grüße

    Zilia
    "A word is dead/When it is said/Some say/I say/ It just/Begins to live/That day." (Emily Dickinson)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263
    Danke für die Erfahrungen und die vielen Antworten. Ich überlege mir die Sache nochmal gründlich und schreibe die vor und Nachteile.

    Eine neue Stelle habe ich erstmal noch nicht save, aber Bewerbungen für den 15. 5 sind schon los gegangen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Zu wann hast du denn gekündigt?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine Kündigung zurückziehen? Glaube nicht, dass das geht. Ist immerhin ein vertragsrechtlich gültiges Dokument.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook