teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lies dir mal diesen Thread hier durch, der ist weniger als 1,5 Jahre alt:

    https://www.medi-learn.de/foren/show...ltsverhandlung

    Die KV-Dienste musst du dir natürlich unbedingt adäquat vergüten lassen, inkl. einem ordentlichen Nacht- und Wochenendzuschlag, denn die Tatsache, dass sie auf die Einnahmen nicht verzichten will, aber die Arbeit selbst nicht machen will, sagt ja schon alles. (Da gehts nicht um Arbeitseinstellung, da gehts um Profitmaximierung - auf deine Kosten natürlich.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Lies dir mal diesen Thread hier durch, der ist weniger als 1,5 Jahre alt:

    https://www.medi-learn.de/foren/show...ltsverhandlung

    Die KV-Dienste musst du dir natürlich unbedingt adäquat vergüten lassen, inkl. einem ordentlichen Nacht- und Wochenendzuschlag, denn die Tatsache, dass sie auf die Einnahmen nicht verzichten will, aber die Arbeit selbst nicht machen will, sagt ja schon alles. (Da gehts nicht um Arbeitseinstellung, da gehts um Profitmaximierung - auf deine Kosten natürlich.)

    Vielen Dank für den Tipp!
    Das mit den Diensten ist so eine Sache.. die Fahrdienste will ich als junge Frau tatsächlich eher ungern machen. Seit Corona bleiben die Fahrer immer sitzen während des Einsatzes und man darf im dümmsten Fall als Frau alleine im Dunkeln den Hauseingang suchen.. teils in nicht ganz so noblen Stadtvierteln. Die Sitzdienste in den KVB Bereitschaftspraxen bringen nicht viel, da nicht viele Patienten kommen (zuletzt in 6 Std gerade mal 5 GKV Patienten) - bisher bin ich da auch immer mit eigenem PKW hingefahren ohne dass geklärt wäre, was im Fall eines Unfalls passiert. Ich glaube das ist meiner Chefin alles nicht bewusst.

    Ich poker nun auf ein Gehalt zwischen FA und OA (ca 78000).. dafür wären es dann halt nur 35 Std.
    Ich glaube tatsächlich, dass meine Chefin nicht mehr zahlen kann. 1100 Scheine auf 2 Sitze ist echt wenig. Für Modernisierung müsste man investieren und Geld locker machen ist ja nicht so ihr Ding. Die Konkurrenz ist hier in der Stadt groß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    So ein Gehalt fände ich ziemlich bescheiden. Ist ja nicht dein Problem, dass sie so wenige Scheine hat, oder? Da würd ich mir eher was anderes suchen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Allgemeine Diskussionen willste nicht, unter diesen Bedingungen hältste 78.000 für fair. Oki, Gespräch beendet; wer verarscht werden will, soll das Gewünschte erhalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde drauf bestehen, dass der Fahrer mit rein kommt. Corona kann da nicht wirklich die Ausrede sein.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook