teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Laurentius01 Beitrag anzeigen
    Der Verdienst muss bei 2 Sitzen dann aber durch 2 geteilt werden. Und warum gebt ihr die Sitze ab? Wollt ihr lieber in der ehemals eigenen Praxis als Angestellte arbeiten?
    Vermutlich Tippfehler. Ich denke, er gibt die KV Dienste und nicht die Sitze ab.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Na wenn die Fragestellerin schon selbst ihre Gehaltsvorstellungen nach oben kappt, dann wird die Verhandlung recht einfach

    Ich kappe nichts nach oben. Deswegen wollte ich ja gerne mal hören, was andere so verdienen. Jetzt haben wir 4 Seiten Diskussion und ich habe noch kein einziges Vergleichsgehalt gehört, nur Meinungen, dass ich zu wenig verlange.

    Was SOLL ich denn verlangen dafür?

    Ich kann nur die Realität beschreiben, dass es mir so vorkommt, als wären die Gehälter in der Allgemeinmedizin nicht so hoch, wie überall beschrieben. Es sei denn man ist in einem großen MVZ.
    Habe im privaten Bereich zwei Aussagen zum Gehalt, die bekommen auch nicht mehr als 45/h, was hochgerechnet auch nicht mehr als 6500-7000 für 35h/Woche sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2020
    Beiträge
    218
    Ich kann nur ein Vergleichsgehalt eines Bekannten bieten. Hausarztpraxis mit drei Sitzen, angestellt, 40 h/Woche, ca. 8000/Monat. Der Kollege ist allerdings schon über 50 und entsprechend erfahren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von Haffi Beitrag anzeigen
    Ich kann nur ein Vergleichsgehalt eines Bekannten bieten. Hausarztpraxis mit drei Sitzen, angestellt, 40 h/Woche, ca. 8000/Monat. Der Kollege ist allerdings schon über 50 und entsprechend erfahren.
    Das sind - bei 22 Arbeitstagen und 8 Stunden pro Tag - doch ziemlich genau 45€/h!?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich kenne eine Praxis die bietet als frischer Facharzt 85000 auf 40h/wo. Ich arbeite für 82000 auf ne 40h hochgerechnet.Aber dafür gibt's halt paar mehr freie Tage, es wird nicht gestempelt wenn eher Schluss ist eher Schluss dafür geht's manchmal halt auch länger.An sich bin ich mit der work-life-balance sehr zu frieden. Und ich finde das ist das wichtigste, denn Geld ist halt nicht alles. Km Geld gibt's für die Hausbesuche und von Diensten bin ich auf Grund eines kleinen Kindes noch befreit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook