teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    weiss jemand ob die Möglichkeit der schriftlichen Anmeldung zum 2. Stex besteht? Wegen einer grossen räumlichen Entfernung von Wohnort zu Studienort? Herzlichen Dank schonmal für eine Anwort (ist übrigens dringend).
    Falls wir uns dennoch nimmer lesen....Frohes Fest und Besten Rutsch ins hoffentlich erfolgreichere Neue Jahr

    Bunte Gruesse
    Rana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Vielleicht verstehe ich das jetzt auch total falsch,aber ich habe mich zu allen meinen Examen schriftlich anmelden müssen mit den entsprechenden Vordrucken und Einreichung der Scheine....
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Beiträge
    16
    sorry ich meinte natürlich persönlich zur anmeldung erscheinen zu müssen oder geht das auch per post (einschreibe- rückschein usw)?

    schönes 3. advents WE
    Rana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Öhm,ich hab das immer per Einschreiben gemacht,wo sollte man sich auch persönlich vorstellen....
    es sei denn,du studierst in D´dorf...
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @condorito
    also ich hab mich bis jetzt immer persönlich angemeldet war bis jetzt auch immer möglich, da das LPA vor Ort war ....wie das wo anders ist hab ich keine Ahnung....

    LPA Thüringen und LPA Mecklenburg-Vorpommern

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook