teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was für ein Chirurg bist Du?

Teilnehmer
90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Allgemeinchirurg*in

    3 3,33%
  • Viszeralchirurg*in

    7 7,78%
  • Allgemein- und Viszeralchirurg*in

    3 3,33%
  • Unfallchirurg*in

    8 8,89%
  • Orthopäde*in

    1 1,11%
  • Thoraxchirurg*in

    2 2,22%
  • Gefässchirurg*in

    6 6,67%
  • Kinderchirurg*in

    2 2,22%
  • Sonstiger Chirurg*in

    13 14,44%
  • Von der anderen Seite des Tuches

    16 17,78%
  • Ich gehe nicht in den OP

    22 24,44%
  • Plastische Chirurg*in

    5 5,56%
  • Handchirurg*in

    2 2,22%
Seite 19 von 63 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wegen Corona gibts noch dazu auch weniger Stellen wie es scheint. Hab von mehreren Seiten gehört dass wohl Verträge nicht verlängert wurden obwohl die Leute gut und in der Abteilung geschätzt waren - aber Geschäftsführung sticht Chefarzt; das ist vermutlich nicht nur bei den privaten so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von mbs Beitrag anzeigen
    Wegen Corona gibts noch dazu auch weniger Stellen wie es scheint. Hab von mehreren Seiten gehört dass wohl Verträge nicht verlängert wurden obwohl die Leute gut und in der Abteilung geschätzt waren - aber Geschäftsführung sticht Chefarzt; das ist vermutlich nicht nur bei den privaten so.
    Ich wurde diese Woche auch von meiner Mutter gefragt, ob meine Stelle denn sicher sei oder ob bei uns auch Leute entlassen werden.

    Wie geht's Euch allen so? Wir haben viel Arbeit zur Zeit. Symptome, die "wegen Corona" ignoriert wurden über Monate; die Patientin kommen nun noch öfter im Ileus oder mit Perforation als bei dieser sehr indolenten Bevölkerung eh schon...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2015
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    272
    bei uns ist auch üppig zu tun. die notfallzahlen sind eh gefühlt ständig hoch. aktuell gehen mal wieder die zahlen bei den handverletzungen hoch, während in den letzten monaten eher die phlegmonen dominiert haben, wo wir bestimmt fast jeden tag zwei stück pro dienst hatten.
    ansonsten haben wir unsere kapazitäten wieder auf knapp 90% hochgefahren und fangen jetzt an unseren riesigen corona-patientenberg abzuarbeiten. dadurch gibts wieder schön viel zu operieren, was mir natürlich gut gefällt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Was machst Du? Handchirurgie? UCH?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2015
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    272

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    plastische und hand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook