teaser bild
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 101
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2012
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Werden wir grade etwas polemisch, weil einem eine andere Meinung nicht passt, oh großer Experte des AZ Kontrahenten? Wo ist der denn jetzt besser als die Konkurrenz, solltest als ehemaliger Pharmamitarbeiter entsprechende Zahlen ja zügig reproduzieren können.
    Ein bisschen mehr real world data mit N=1: Ich habe die AZ Impfung gut vertragen, der drop out im Kollegenkreis war jedoch dtl. höher als bei den "Konkurrenzprodukten". Und das ist wohl nicht nur in meiner n=1 bubble so abgelaufen, siehe laufende Presseberichte.
    Und sorry, so ein Rührstück a la non profit Impfung kann man nicht unkommentiert stehen lassen, auch und gerade in nem Medizinerforum.
    Ich wüsste nicht, wo ich behauptet hätte, dass der Impfstoff irgendwo besser ist. Ich habe lediglich gesagt, dass bei aktuell begrenzter Verfügbarkeit der mRNA Impfstoffe sicher AZ besser als garnichts ist. Was mir nicht passt, ist nicht Deine Meinung sondern Dein Auftreten. Ich hab auch kein Problem damit, wenn Du sagst, du glaubst nicht an irgendwelche Impf-non-Profit Projekte. Dann wärs nur schön, wenn Du dafür auch einen Beleg hast und nicht nur vom Weihnachtsmann erzählst. Das sollte in einem Medizinerforum schon drin sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Zitat Zitat von BlackVelvet Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, wo ich behauptet hätte, dass der Impfstoff irgendwo besser ist. Ich habe lediglich gesagt, dass bei aktuell begrenzter Verfügbarkeit der mRNA Impfstoffe sicher AZ besser als garnichts ist. Was mir nicht passt, ist nicht Deine Meinung sondern Dein Auftreten. Ich hab auch kein Problem damit, wenn Du sagst, du glaubst nicht an irgendwelche Impf-non-Profit Projekte. Dann wärs nur schön, wenn Du dafür auch einen Beleg hast und nicht nur vom Weihnachtsmann erzählst. Das sollte in einem Medizinerforum schon drin sein.
    Ist es, kein act, pc wird in D eh überbewertet, sind ja hier nicht bei nem GrünInnenparteitag.
    Allerdings muß man auch mit Gegenwind rechnen, wenn man sportlich nicht haltbare Thesen in den Raum bläst (siehe non profit) und nicht gleich alles persönlich nehmen.
    Und wer Kritik an einer einfach nur unterirdisch schlecht angelegten Zulassungsstudie (Verum und Placebopatienten vertauscht, Dosen falsch appliziert, selbiges zu vertuschen versucht) jovial mit der Diffamierung des Gegenübers als Vakzinexperten abtut, der bekommt Contra, ob Dir das jetzt gefällt oder nicht.
    P.s.: Was den Beleg für den Profit der AZ Impfungen angeht, wirst Du den nächstes Jahr in der Firmenbilanz sehen können, da brauch ich Dir so gar nix liefern, das ist selbstevident....Wenn sie wirklich nix mit dem Impfstoff verdienen, kriegste ne Kiste Wein, wie wär das, nimmst die Wette an?
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Mal gucken, wieviele Postings und Beleidigungen Ihr jetzt noch braucht, um das Thema abzuhandeln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Ich bitte dann allerdings auch mal um Ausführung, was da jetzt gerade beleidigend war, kann da nämlich weder beim Kollegen noch bei mir groß was erkennen. Nicht jede etwas härtere Diskussion ist gleich eine Beleidigung.
    Aber jetzt endgültig back to topic, was wissen wir eigentlich bisher überhaupt über das Agens von J&J, außer daß es als Einmalapplikation vorgesehen ist. Da ist bisher auch noch vieles unklar, zumindest für mich.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Back to topic ist ein SEHR GUTER PLAN! Es täte mir nämlich leid um diesen Thread. Und außerdem würden mich Details zu J&J auch interessieren. Hab nur gerade wenig Zeit, um mich da reinzulesen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook