teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von delphin
    Mitglied seit
    26.03.2002
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo ihr erstsemestler im ersten klinischen...

    ich gehöre zu den leuten,die aus faulheit am weitesten die doktorarbeit verschieben wollen...

    ich würd gern wissen, wieviele im 1.klin.sem schon mal angefangen haben...wieviele leute wie ich noch keine lust haben, oder wie ihr doktorvater gefunden habt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    huhu

    ich hab angefangen. Habe in dem Institut vor nem Jahr schon nen praktikum gemacht, da mich das ganze Forshcungsgebiet interessiert und nachem Physikum dann halt angefangen. Wobei bist jetzt noch nich so viel gelaufen ist. Ansonsten gibts bei uns im Semester glaub ich nich so viele die schon angefangen haben vielleicht 5 oder so maximal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Floydian Avatar von coni
    Mitglied seit
    24.07.2003
    Semester:
    11
    Beiträge
    90
    Moinmoin!

    ebenfalls noch nicht angefangen. Werde aber wohl im Frühjahr was experimentelles anfangen. Eine Diss in der Neuroanatomie ist ziemlich sicher, klopfe aber vorher noch 2 od. 3 weitere Bereiche ab. Auf keinen Fall wird es eine klinische Arbeit, die sind meist schlecht betreut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied Avatar von Gaja
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    München
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    488
    Ich habe am Anfang des 6. angefangen, schön in Ruhe eine gesucht und dann so im April losgelegt. Mache eine klinische Doktorarbeit und sie ist super betreut Habe bisher eher von Experimentellen gehört, die schlecht betreut wurden.


    Gruß Gaja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir fallen jetzt spontan auch nur 2 aus meinem Semester ein, von denen ich weiß, dass sie schon angefangen haben (und test ist einer davon ). Ich hab eigentlich auch nur aus Faulheit noch nichts weiter unternommen... ist ja noch kein zeitlicher Druck da, also was soll's
    Die aushängenden Angebote hab ich mir allerdings schon angeschaut. Allerdings klingt das meiste, was es an experimentellen Arbeiten gibt, ziemlich langweilig.... Klonieren von irgendwelchen blöden Zytokinrezeptoren oder Chaperonen oder weiß der Geier...

    Nachtrag: Hab beim Stöbern durch die Website der Uniklinik spontan noch einen dritten Doktoranden aus meinem Semester gefunden
    Geändert von Janine (14.12.2003 um 15:52 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook