teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2007
    Beiträge
    110

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi liebe community.

    Kennt sich jemand aus mit den Fisten bis zum Einreichen der Fachkunde Strahlenschutz.

    Ich hab vor fast 5 Jahren den Grund- und Kenntniskurs im Strahlenschutz absolviert. Dann jetzt vor ca. einem halben Jahr den Spezialkurs. Habe noch keine Fachkunde beantragt weil ich noch einen weiteren Kurs machen wollte.

    Nun frage ich mich ob ich jetzt noch die Fachkunde beantragen muss weil der erdte Kurs fast 5 jahre her ist oder ob ich wegen des Spezialkurses, den ich neulich gemacht habe ohnehkn wieder 5 jahre Zeit habe und der daher nicht verfällt???


    Vielleicht habt ihr Erfahrung.
    Schönen abene euch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Ruf bei deiner ÄK an und frag. Bei uns müsstest du Kurs ggf wiederholen oder jetzt FK beantragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    So kenn ich es auch. Fachkunde beantragen und ab Erteilung derselben laufen die fünf Jahre. Aber Näheres sagt dir deine Kammer
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2007
    Beiträge
    118

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So war es bei mir auch, konnte die Fachkunde noch nicht beantragen und musste daher zum Auffrischen zum Kurs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook