teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Registriert seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Intetsannt über Medi-learn forum habe ich was über medi-learn Intensiv Kurs gelesen, kostet um die 1,700 Euro. Lohnt sich, hat jemand den Kurs besucht und kann den weiter empfehlen? Kann ich mit dem Kurs+ Notarzt fahren den Notarzt damit erlangen? Oder wie läuft das wenn man gerne Notarzt machen will.



  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich glaube wir sind alle froh, dass du nur ein Troll bist und niemals Notarzt fahren wirst.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #13
    Banned
    Registriert seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263
    Wacken Doc du bist auf mein Ignorier-liste eingesetzt und ich kann deine Nachricht nicht sehen. Interessiert mich aber auch nicht ��



  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Mit dem Kurs kannst du nicht Notarzt fahren. Dazu brauchst du den Kurs Zusatzbezeichnung Notfallmedizin und zusätzlich je nachdem ob Fachkunde RD oder Notfallmedizin noch weitere Voraussetzungen. Ist auch je nach Bundesland verschieden.
    Der its Kurs in Arnsberg ist zur Vorbereitung auf die Arbeit auf einer Its gedacht.



  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.461

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der medilearn-Notarztkurs für 1700€ (der war doch mal viel günstiger?!) ist Voraussetzung für die ZB Notfallmedizin. Davor entsprechend klinische Erfahrung (zur ZB 24 Monate mit 6 Monaten Anästhesie, Notaufnahme oder ITS).
    Danach dann noch die Einsätze (50,von denen man 25 durch Simulation ersetzen kann, gibt hier wohl auch ein Angebot) und die Prüfung bei der Ärztekammer.

    Hat jetzt aber mit Intensivmedizin nicht wirklich was zu tun. Und ist auch nicht unbedingt intensiver als andere Kurse.



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook