teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2013
    Beiträge
    157

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen, ich bin derzeit Weiterbildungsassistentin im ersten Jahr. Unsere Dienste bekommen wir in Freizeit ausgeglichen. Somit habe ich fast nur Grundgehalt. Wie bessert ihr euer Gehalt auf? Für Notarzt und KV Dienste ist es noch zu früh.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Wir hatten das zuletzt ausführlich in einem anderen Thread diskutiert. Vielleicht dort einige Anregungen?
    https://www.medi-learn.de/foren/show...light=Nebenjob

    Ich habe fachbedingt in den ersten Jahren keine Dienste gemacht...und habe keinen richtigen Nebenjob angetreten (außer ärztliche Betreuung einer Herzsportgruppe, was aber auch seitens unserer Leitung so erwünscht war). War zufrieden mit dem Tarifgehalt, gab ein wenig Zuschlag für Spätdienste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Als Weiterbildungsassistent im ersten Jahr habe ich an meinen dienstfreien Tagen Dinge über meinen Fachbereich gelernt. Im ersten Jahr gibt es IMHO so viel zu lesen, was man noch nicht weiß.

    Ansonsten wüsste ich ad hoc aber auch nicht so recht, wozu man sich qualifizieren würde, was sinnvoll ist.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von ralfschmidt84 Beitrag anzeigen
    Unsere Dienste bekommen wir in Freizeit ausgeglichen.
    Eine solche Stelle habe ich immer gesucht. Wo und in welchem Fach arbeitest Du? Würde mich glatt bewerben, wenn es geographisch halbwegs passt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn du kein Problem mit Körpernähe hast und dich nicht schämst, schreib mir ne pn, ich kenne da jemanden der einen job für dich hätte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook