teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2001
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute!
    Weiß jemand etwas darüber, ob man auch gerichtlich noch ein Bestehen erwirken kann?
    Angeblich hat man ja bei bis zu drei Punkten eine Chance.
    Wer kennt sich damit aus, bzw. kennt einen Anwalt, der sich damit auskennt?
    Gruß,
    Steffi



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2
    Hallo Steffi, man kann sehr wohl gegen den Bescheid vorgegen, ich klage auch gerade gegen den Bescheid. Melde Dich doch mal bei mir.

    [email protected]



  3. #3
    Guest
    Welches Recht wollt ihr eigendlich einklagen ?? Das Recht auf Idiotie??
    Sicherlich kann man den Eindruck bekommen, daß ein solches Recht existiert, z.B. wenn man Schadenserstaz vom Hersteller einer Kettensäge bekommt, weil dieser es versäumt hat besonders zu kennzeichnen, daß die Säge nicht nur Bäume, sondern auch Finger sägen kann. Aber meiner Ansicht nach gibt es kein Recht auf Idiotie!!

    Das klingt sicherlich ziemlich hart und arrogant. Ich möchte damit keineswegs ausdrücken, daß alle Durchfaller Idioten sind (im Gegenteil: viele sind deutlich coller, entspannter und netter drauf als irgendwelche Einser-Streber und haben vielleicht mehr Kentnisse, die über Medizinsachen hinausgehen), aber die Gerichte sind nicht dafür da, die Folgen eigenes Fehlverhaltens oder Pechs (abgeschnittener Finger, nicht bestandenes Physikum) zu beseitigen.

    Außerdem: wenn man so knapp am Bestehen vorbeigeschlittert ist, dann besteht man doch auf alle Fälle nächstes Mal. Und wenn man sich dann noch mal ein paar Wochen hinsetzt, hat man sein Physikum bestimmt schneller, als wenn man Jahrelang einen Rechtsstreit führt, der eh wenig Aussicht auf Erfolg hat.



  4. #4
    Guest
    heheh, du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!!!
    Ist schön, mal einen zu treffen, der auch so denkt



  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi SKB und Snowflake,
    ich hoffe, Ihr macht konsequent weiter? Ganz einfach: das
    arrogante Lumpenpack nicht beachten und weitermachen!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg - Grüße - Herbert (v. 1 Stex).



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook