teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    finde die frage auch doof. Fechte sie auch an. Habt ihr schon?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2021
    Beiträge
    12
    Komme auch aus der Pflege und finde es absolut unangemessen für eine Prüfungsfrage, die ATLs so schwammig (und auch irgendwie willkürlich) auszulegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von papillon92
    Mitglied seit
    01.07.2013
    Ort
    Homburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von CaputMortuum Beitrag anzeigen
    Komme auch aus der Pflege und finde es absolut unangemessen für eine Prüfungsfrage, die ATLs so schwammig (und auch irgendwie willkürlich) auszulegen.
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Das Kapitel „Pflege“ im vm- Lernplan ist auch einfach nur lächerlich. Mal ganz davon abgesehen dass ATL auch nicht mehr der Stand der Dinge sind... Dann sollen sie das Kapitel lieber komplett weglassen.


    Ich hab die Frage nun angefochten, aber ich denke, je mehr Leute das machen, desto besser, zumal ich keine aktuelle Literatur angeben konnte. Meine Pflegebücher sind alle schon etwas älter und nicht in der aktuellen Auflage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2021
    Beiträge
    2
    Sehe das ganz genauso, komme auch aus der Pflege. Wo wendet man sich denn für das Anfechten hin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2021
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook