teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2020
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Leute, seit Januar arbeite ich als Assistenzärztin in der Labormedizin in einem privaten Labor (Erste berufliche Erfahrung) Leider muss ich sagen dass ich mich zu Tode langweile (Die Arbeitszeiten sind toll, die Chefin und die Kollegen sind total lieb aber irgendwie mir fehlt was)
    Deswegen habe ich mich entschieden am Ende der Probezeit zu kündigen und eine Stelle in der Inneren Medizin zu suchen, und jetzt habe ein Paar fragen:
    1) Ab wann soll ich mich bewerben (Ich möchte erst ab Juli anfangen)
    2) Wie kann ich den Wechsel In der Inneren Medizin begründen und dass ich den Kontakt mit den Patienten vermisse. (Ich kann einfach nicht sagen dass ich gelangweilt war oder?
    3) Kennt jemand von euch zufällig eine Abteilung für Innere/Onkologie/Hämatologie mit ''akzeptablen'' Arbeitsbedingungen? (bin örtlich nicht gebunden)

    Vielen Dank im Voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Bewerben: Jetzt. Kannst ja reinschreiben, ab wann du anfangen kannst.
    Begründung: Dir fehlen der Patientenkontakt und die therapeutischen Maßnahmen, du willst weniger theoretisch und patientenfern arbeiten. Reicht doch.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]