teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2020
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Choranaptyxis Beitrag anzeigen
    Ich tippe, GK meinte damit, dass es wohl schwer sein dürfte, eine Stelle einfach so, ohne Weiterbildung als frischer Arzt zu bekommen. Für vieles fehlt klinische Erfahrung, und damit fallen viele Möglichkeiten weg bzw sollte man zum Selbstschutz vlt auch nicht anstreben.
    Ich denke, dass es ein Missverständnis gab/gibt, welches durch meine eigene Unwissenheit bzgl. der Facharztweiterbildung hervorgerufen wurde. Die Frage die sich nun stellt ist: Wie wahrscheinlich ist es, dass mich jemand in diesen Fachbereichen in Teilzeit einstellt? Ist das gängige Praxis?



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2019
    Beiträge
    20
    Hint: weniger die Phänomenologie des Geistes lesen (und diese nicht verstehen), mehr mit offenen Augen durch Welt laufen. Teilzeit ist bei annähernd 70 % weiblichen Absolventinnen mit häufig Kinderwunsch ein notwendig etabliertes Konzept, Psychiatrie ist nicht gerade das beliebteste Lifestylefach. Also ja, das Vorhaben ist gut umzusetzen, insbesondere durch vermehrte digitale Bildungskonzepte. S. Link Fernuni Hagen oben.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2020
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von npspammer Beitrag anzeigen
    Hint: weniger die Phänomenologie des Geistes lesen (und diese nicht verstehen), mehr mit offenen Augen durch Welt laufen. Teilzeit ist bei annähernd 70 % weiblichen Absolventinnen mit häufig Kinderwunsch ein notwendig etabliertes Konzept, Psychiatrie ist nicht gerade das beliebteste Lifestylefach. Also ja, das Vorhaben ist gut umzusetzen, insbesondere durch vermehrte digitale Bildungskonzepte. S. Link Fernuni Hagen oben.
    Mit offenen Augen "laufen"? Ich reite auf dem Weltgeist durch die Welt! Spaß beiseite - danke für die Beiträge. Das sieht jetzt alles nicht mehr gar so Dunkel aus.



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook