teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    1,6 Jahre sind 83,2 Wochen.
    Schreibst Du in Deiner Bewerbung dann auch "Guten Tag, ich habe bereits 83,2 Wochen lang in der Inneren gearbeitet. Allerdings ist das nur eine ca.-Angabe. Vielleicht waren es auch 83,24 Wochen. "
    Ich bin 40 Jahre alt und habe 30 Jahre Berufserfahrung

    Wie kann das sein,wenn sie 40 Jahre alt sind?

    Überstunden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263
    Die Stelle ist ziemlich sicher, die Entscheidung liegt bei mir klar. Ich will nur Erfahrung hören, ob jemand in einem klein Haus gearbeitet hat und diese auch als gut empfand. Besonders Innere Kardio oder pneumo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Woran machst du fest dass sie "ziemlich sicher" ist? Hast du schon eine Zusage?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    Ich bin 40 Jahre alt und habe 30 Jahre Berufserfahrung

    Wie kann das sein,wenn sie 40 Jahre alt sind?

    Überstunden


    Der ist gut!

    @Moni Ka: Dein Optimismus in allen Ehren, will dir da auch nicht die Stimmung ruinieren, oder so....aber sicher ist es erst, wenn beide Seiten unterschrieben haben.

    Oder anders ausgedrückt: Sicher ist nur der Tod (es sei denn man ist dagegen geimpft)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klar.

    Aber die Abteilung sucht seit mehreren Monaten einen Assistenzarzt. Abgesehen davon liegt das Haus eher außerhalb der Stadt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook