teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    RB in BD geht leider nicht, weil dann das ganze Dienstmodell nicht mehr aufgeht aus personeller Sicht und das natürlich teurer wird für das Krankenhaus :'D
    Praxen gibt es leider zur Zeit nicht viele, nur eine mit offener Stelle, wo ich noch auf Antwort warte bzgl. Bewerbung.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Beiträge
    18
    @ Zilia: Danke für deine Antwort. Habe den Katalog für Strahlentherapie schon studiert. Ein Jahr Klinik wäre für mich ok. Nuklearmedizin ist leider nicht so mein Fall. Mag die Schnittbildgebung und dachte das Radioonkologie (mehr Patientenkontakt) eine gute Alternative sein könnte. Allerdings habe ich nur wenig persönliche Erfahrungen in dieser Diszplin gemacht. Werde vlt eine Hospitation anstreben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.758
    Zitat Zitat von sioux25 Beitrag anzeigen
    RB in BD geht leider nicht, weil dann das ganze Dienstmodell nicht mehr aufgeht aus personeller Sicht und das natürlich teurer wird für das Krankenhaus :'D
    Praxen gibt es leider zur Zeit nicht viele, nur eine mit offener Stelle, wo ich noch auf Antwort warte bzgl. Bewerbung.
    Also, wenn die tariflichen Vorgaben für RB nicht gegeben sind (im Mittel <15% Arbeitszeit im RD) muss eben eine Stelle geschaffen werden und BD angeordnet werden. Für Klinik natürlich teurer..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Also, wenn die tariflichen Vorgaben für RB nicht gegeben sind (im Mittel <15% Arbeitszeit im RD) muss eben eine Stelle geschaffen werden und BD angeordnet werden. Für Klinik natürlich teurer..
    Dass können wir jetzt hier zum 50. Mal diskutieren, aber konkret wird das sioux nicht helfen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber das ist nun mal der korrekte Weg. Genau den sind wir auch gegangen. 4 Monate Einsatz notiert. Für die Herren der Geschäftsführung tolle Grafiken erstellte (die sie nicht sehen wollten) und dann über den Betriebsrat mal vorsichtig angeklopft und das Arbeitszeit gesetzt auf den Tisch gelegt. Ging dann auf einmal ganz schnell mit dem Bereitschaftsdienst.

    Wieviele aktive Diensthabende seit ihr denn? Als wir umgestellt hatten waren wir 6 Assistenten die Vordergrunddienst gemacht haben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook