teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Man kann viele Dinge zerdenken. Mach regelmäßig Sport und iss gesund und es wird reichen, sofern du kein Wettkampfsportler sein möchtest. Wenn doch, solltest du solche Dinge selber oder mit deinem Trainer klären.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2021
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Man kann viele Dinge zerdenken. Mach regelmäßig Sport und iss gesund und es wird reichen, sofern du kein Wettkampfsportler sein möchtest. Wenn doch, solltest du solche Dinge selber oder mit deinem Trainer klären.
    Was bringt mir den ein Trainer der nicht mal weiß was die Niere macht, wenn man selber Arzt ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Zaiga Beitrag anzeigen
    Was bringt mir den ein Trainer der nicht mal weiß was die Niere macht, wenn man selber Arzt ist?
    Wieso fragst du denn dann nach? Du bist doch selber Arzt und brauchst uns nicht bezüglich Niere



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Mond
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Wieso fragst du denn dann nach? Du bist doch selber Arzt und brauchst uns nicht bezüglich Niere
    Naja aber wozu haben wir das Forum dann hier? Mich interessiert das Thema ebenfalls.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Croin Beitrag anzeigen
    Naja aber wozu haben wir das Forum dann hier? Mich interessiert das Thema ebenfalls.
    Klar kann man darüber reden und Fragen stellen. Nur klang das Posting so wie "Ich habe Ahnung und die anderen nicht". Da frage ich mich halt, wieso der TE dann überhaupt gefragt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook