teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich verstehe Pyro auch nicht. Ich verstehe aber auch nicht, warum die ach so tollen Ultras Pyro öffentlich verurteilen, es aber nich gebacken bekommen, die paar Idioten einfach aus der Kurve zu schmeißen. Vielleicht sollten Spiele einfach bei Pyro-Einsatz konsequent abgepfiffen werden. Am grünen Tisch verliert dann die Mannschaft, deren Fans zuerst sichtbar gezündelt haben (gibt ja nun wirklich genug Kameras, deren Aufnahmen man auswerten kann). Bestimmt wären die Ultras damit besser zu motivieren, die Zündler zu entfernen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Nachdem ich mal einige Monate lag mit jemandem zutun hatte, der in der Ultraszene unterwegs war, kann ich zumindest sagen, dass denen gepflegt egal ist ob ihre Mannschaft auf dem Rasen gewinnt oder nicht. Die haben andere Prioritäten. Und ganz heimlich finden die die Pyro auch ziemlich geil aber das kann man halt so öffentlich nicht zugeben sonst gibts halt wieder Ärger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Wenn die Spiele, in denen sie sich profilieren können, nicht mehr stattfinden, entzieht man den Ultras wenigstens die Existenzgrundlage. Dass die Ultras von Vereinen so gepampert werden und man sogar versucht, Entscheidungen nach Wünschen der Ultras zu treffen, finde ich komplett daneben.
    Und auch die Vereine hätten bei abgebrochenen Spielen und regelhaften Punktverlusten durch Pyro endlich mal einen Anreiz, gegen Pyros und Randale vorzugehen. Denen ist das nämlich auch gepflegt egal. Bis dann mal wirklich was passiert - dann ist das Geschrei groß.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Naja, allein die Tatsache, dass bei den letzten beiden großen Empfängen auf dem Römerberg selbst Eintrachtspieler Pyro abgefackelt haben, lässt mich doch sehr an der Motivation zweifeln, etwas dagegen zu unternehmen. Da hätte halt mal einer hingehen und den Zündlern auf dem Balkon den Vogel zeigen müssen. Alles andere ist unglaubwürdig!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Tja… da helfen wohl wirklich nur harte, den Verein treffende Sanktionen. Irgendwann wird mal jemand durch diesen unnötigen Sch*** schwer verletzt. Oder man verursacht eine Massenpanik. Das Geschrei kann ich mir jetzt schon vorstellen.
    Und ja, das auf dem Balkon war das Allerletzte. Das krönte das Abschießen von Feuerwerk in der dichtgedrängte Menge.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook