teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Hey witzig, dass du den Thread ausgegraben hast und krass, was so zwischen dem Eingangsposting und heute liegt. Glückwunsch zur Niederlassung in Radio, das ist schon cool.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Von der "Hand in den Mund" leben müssen zu (zum Teil sehr unschön, was man da alles zu sehen/ riechen/ anzufassen bekommt) hin zu "Patienten fass ich nur im Ausnahmefall an"- ich würde sagen: alles richtig gemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Hab’s auch gedacht. ^^ Vor allem, wenn man sich mal in flopis Stimmung vor dem Drittversuch als Zahni versetzt und wenn Baby Flopi wüsste, dass Erwachsenen Flopi relativ straight in die Niederlassung Radio kommt …nice irgendwie. Ca 3-4 Jahre Zahn, 6-7 Jahre Human, 5-6 Jahre WB und schon paar Jahre nach Gebietsbezeichnung Niederlassung …ziemlich gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Hab’s auch gedacht. ^^ Vor allem, wenn man sich mal in flopis Stimmung vor dem Drittversuch als Zahni versetzt und wenn Baby Flopi wüsste, dass Erwachsenen Flopi relativ straight in die Niederlassung Radio kommt …nice irgendwie. Ca 3-4 Jahre Zahn, 6-7 Jahre Human, 5-6 Jahre WB und schon paar Jahre nach Gebietsbezeichnung Niederlassung …ziemlich gut.
    3 Jahre Zahn (bis Physikum, dann Zwangsexmatrikulation), 5,5 Jahre Human (1 Semester wurde anerkannt), 5 Jahre Weiterbildung, 3 Jahre OA Tätigkeit, Niederlassung

    Ja, ich glaube, ich wäre ein ziemlich unglücklicher Zahnarzt, wenn ich damals alles bestanden hätte. Es war einfach nicht meins...das war mir seit dem 1. Semester klar, aber ich hatte keine Eier, früher abzubrechen.
    Geändert von flopipop (04.04.2023 um 22:40 Uhr)
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Mitglied seit
    12.02.2015
    Beiträge
    153
    Geiler Move den Thread auszugraben. Hab es ähnlich gemacht, nur Zm fertig studiert, hätte ich früher gewechselt wäre ich jetzt weiter aber hätte glaub psychische Probleme nach Zwangsex also Gratulation zu dem steinigen aber doch guten Weg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook