teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Mods entscheiden - das war früher beim Football mit den Refs das gleiche. Da hab ich auch akzeptiert was die gepfiffen haben. Aber ich hab ihnen trotzdem gesagt, dass es ein ungerechtfertigter call war.
    Völlig off-topic, ich weiß, aber: Du hast mal Football gespielt??
    Geändert von Feuerblick (17.09.2021 um 17:07 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ja. Strong safety und ab und an outside Linebacker.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Ja. Strong safety und ab und an outside Linebacker.
    Wow! Ich glaube, ich habe hierzulande noch nie einen Menschen "kennengelernt", der Football spielt oder gespielt hat. Spannend! Okay, es gibt hierzulande vermutlich auch wenig Menschen, die sich dafür interessieren.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Dann mache ich mal Off-topic mit. War vor 2 Wochen tatsächlich in der Unistadt ein Footballspiel anschauen
    Und da ich keinen gefunden habe, der mit hinwollte (entweder keine Zeit oder kein Footballinteresse), alleine also falls jmd sich gerne mal eines in der Rhein-Neckar-Region anschauen möchte, ich käme mit.
    Gibt tatsächlich hier sogar ein Frauenteam
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Kommt vermutlich auf die „Peer group“ an. Kenne natürlich sehr viele und habe auch das Gefühl, dass es in den letzten Jahren generell mehr Interesse am Sport gibt. Ist auch ein sehr guter Teamsport, für mich der beste. Da lernt man auch einiges fürs Leben aber das gehört alles mehr ins off topic.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook