teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2017
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Muss in der Frage nicht Antwortmöglichkeit B richtig sein?
    Dadurch, dass keine Metastasen gefunden wurden liegt laut Amboss ein "limited disease" vor und diese wird mit einer kombinierten Radiochemotherapie in kurativer Absicht behandelt.
    Die kontralateralen Lymphknotenmetastasen machen es nur zu einem N3, was aber immer noch limited disease ist oder nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Ja, sehe ich auch so, eigentlich eindeutig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2021
    Beiträge
    3
    Seh ich auch so!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2021
    Beiträge
    2
    Ein LD besteht bei EINEM auf den Hemithorax begrenztem Tumor mit oder ohne ipsi- oder kontralaterale LK, der Mann im Fall hat aber einen rechtshilären Tumor und einen peripheren Tumor im Mittellappen und ist damit nicht mehr ld



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2018
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    von den LK sehe ich auch eher LD.
    Aber wie will man die beiden Tumore im Mittellappen und Hilus zuätzlich zu den ganzen Riesen LK bestrahlen? Geht das? also echt aus Interesse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook