teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    habe auch die Dermatochalasis
    Es war laut Aufgabenstellung ein "Keilbeinflügel-" und kein Keilbeinhöhlenmeningeom... dadurch würde das wohl auch eher asymmetrische Symptome verursachen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    habe auch die Dermatochalasis
    Es war laut Aufgabenstellung ein "Keilbeinflügel-" und kein Keilbeinhöhlenmeningeom... dadurch würde das wohl auch eher asymmetrische Symptome verursachen
    Sehe ich auch so!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1
    die hatte doch bitemporale Defekte oder nicht? Also wie würde ich dann die Dermatochalasis damit begründen.
    Stimme euch da zu, auch das mit dem Meningeom, meine Idee war halt das Drück aufs Chiasma
    Wenn sie beidseits Schlupflider hat, warum dann nicht auch bitemporale GF-Störungen war mein Gedanke..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2021
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Frau ist aber erst 50, da sollte Dermatochalasis nicht so stark ausgeprägt sein.

    aber es ist ja nur rabarabab ohne Pat. zu sehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook