teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weiß jemand das Anfechten beim IMPP geht und welche Fragen anfechtbar wären?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2021
    Beiträge
    14
    Und ich würde noch hinzufügend fragen, wie und wann man mitgeteilt bekommt, welche Einzelergebnisse denn offiziell richtig sein sollen. Es gibt ja ne ganze Latte an Fragen, die hier sehr umstritten sind. Diverse eingeloggte Antworten laut Mehrheiten + "Experten"(?) sind jedenfalls alles andere als safe mMn. Jedenfalls passt das teilweise nicht.

    Danke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2021
    Beiträge
    20
    Es würde mich auch interessieren einfach zu wissen, ob jeder einfach so ne Liste von Fragen an IMPP schickt oder wie wird es denn gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2015
    Beiträge
    76

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Muss man dem impp auch Quellen mit schicken, oder reicht die Frage um die es geht?
    Wie genau müssen die Belege sein?

    Auf der Seite des impp steht alle Einsendungen werden geprüft, ich frage mich nur ob das auch für plumpe "das stimmt nicht, weil das falsch ist"-Einsendungen gilt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook