teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke hier sollte entweder B: Herzrhythmusstörungen richtig sein als Folge des Tumorlyse-Syndroms oder D: Thromboembolien als Folge des Leukostase-Syndroms.
    Finde nicht, dass man zwischen B und D differenzieren kann.
    Was meint ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2021
    Beiträge
    20
    Ich habe auch Thromboembolische Komplikationen angekreuzt! Und war ziemlich sicher dass es die richtige ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2021
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von FairMagic Beitrag anzeigen
    Ich denke hier sollte entweder B: Herzrhythmusstörungen richtig sein als Folge des Tumorlyse-Syndroms oder D: Thromboembolien als Folge des Leukostase-Syndroms.
    Finde nicht, dass man zwischen B und D differenzieren kann.
    Was meint ihr?
    Hab die Frage so verstanden, dass man auf die Blutungsneigung eher hinaus wollte (Kind hatte ja glaube ich auch Nasenbluten) und das als Komplikation gemeint war.
    Stimme euch natürlich zu dass B und D Komplikationen sind (so könnte man das natürlich auch anfechten da die Frage sehr allgemein formuliert ist), aber die Kausalitäten mit der Katheteranlage und B und D finde ich was knifflig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook