teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    war bonn
    Semester:
    ärztin
    Beiträge
    105
    hör mal auf, hier falsche informationen zu verbreiten.
    wer im oktober 03 mit dem pj angefangen hat, macht nach dem 1.10.04 das 3. und somit kein aip mehr.
    ada



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von Contradoc
    ad niere: sie hat also endlich verstanden ,daß die ZVS keine 2 Wartesemester draufpackt,nur weil man einen schlechteren Schnitt als 3,5 hat ? Das weiß ja schon ein Oberstufenschüler,der einmal das ZVS Info durchgelesen hat .Die "ZVS sei sowieso zu doof"? Wohl nicht so ganz; zu doof ist wohl eher jemand wie die niere,die noch die gesamte AiP Zeit wie alle übrigen durchlaufen muß,die sich schon im PJ befinden und dieses Jahr die Abschlußprüfung ansteht.
    Hey Conti, lass Dich doch nicht so schnell aus der Fassung bringen...ist doch nur schlecht für den Blutdruck
    War Dein Tag so schlecht? Ich hätte fast Mitleid mir Dir gehabt...nein ehrlich, ich habe Mitleid mit Dir, aber wie bereits gesagt, auch für Dich kommen wieder freudigere Tage im Leben.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Banned
    Mitglied seit
    22.06.2003
    Beiträge
    111
    Laut Drucksache 824/03 vom 7.11.03 des Bundesrates hat der Kanzler und der BT die Änderung der Bundesärzteordnung bereits beschlossen,was der Bundesrat wohl Anfang 2004 vollenden wird.
    Demnach wird eindeutig festgelegt,daß ALLE ,die bis zum 1.10.04 das 3. Staatsex. ablegen,die VOLLE AiP Zeit,d.h. 18 Monate durchlaufen müssen. so steht`s z.B. auch www.marburger-bund.de Die echte Stichtagsregelung wird nicht kommen.Die wollen einfach nochmal einen billigen AiP Jahrgang haben.Die Prüfungsordnung läßt genug Spielraum,die Prüfung ab Sept. laufen zu lassen.
    Erst der Prüfungsjahrgang Frühjar 2005 erhält mit dem 3. Staatsex. die volle Approbation unmittelbar zuerkannt.
    Das pdf Dokument hat 73 Seiten und konnte somit nicht ins Textfeld gezogen werden.Bei www.bundesrat.de und Nutzen der Suchfunktion könnt ihr das alles selbst nachlesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von Contradoc
    Laut Drucksache 824/03 vom 7.11.03 des Bundesrates hat der Kanzler und der BT die Änderung der Bundesärzteordnung bereits beschlossen,was der Bundesrat wohl Anfang 2004 vollenden wird.
    Demnach wird eindeutig festgelegt,daß ALLE ,die bis zum 1.10.04 das 3. Staatsex. ablegen,die VOLLE AiP Zeit,d.h. 18 Monate durchlaufen müssen.
    Diese Info ist steinalt und wir alle kennen sie - und wo liegt jetzt darin mein unausweichliches Schicksal die AiP-Zeit machen zu müssen? Es gibt ja wirklich Leute, die es erst ab 01.10.04 machen...da muß ich wohl was übersehen haben

    gruesse, die belustigte Niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Banned
    Mitglied seit
    22.06.2003
    Beiträge
    111
    Die Info ist nicht so steinalt,woher willst gerade du sie schon kennen ? Dann hättest du sie schon längst zitiert,was auf Grund verschiedener Insuffizienzen eben bei dir ja nicht mehr verwundert. Bleib einfach in Kiel,ein PJ Tertial Schweiz macht den Kohl auch nicht mehr fett. Daß du TROTZ (n. eigenen Angaben ) PJ meinst, glücklich zu sein,zeigt den Widerspruch und eigentlichen Hintergrund: Dein PJ in Kiel verläuft gar nicht so arg glücklich,und somit
    - besteht der Wunsch,sich in die Schweiz abzusetzen
    - sei ein "Glücklichsein"( was die Leute immer darunter verstehen mögen,vor allem wenn laut geschrien wird. Ich bin GLÜCKLICH alle herhören !) eben trotz des Ausschlussgrundes PJ Kiel möglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook