teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2003
    Ort
    hannover?
    Beiträge
    21
    moin,

    wohne in hannover und laut entfernungsliste beträgt die entfernung von hier nach göttingen etwa 80km. gibt es dafür überhaupt einen ortsvorteil? meldebescheinigung habe ich mir sicherheitshalber geholt.

    gruß,

    jama



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Ortsvorteil gibt's immer für die Heimatnächste Uni.

    Und wenn die nächstgelegene Uni , die Medizin anbietet, 200km weit weg ist, dann kriegst Du auch noch den Ortsvorteil.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Öhm, welche isses denn bei Hamburg? Ich hab jetzt keine Meldebescheinigung beigelegt, weil ich dachte "is ja eh egal Hamburg bietet ja kein Med. an".....

    Eigentlich sehr hypothetisch die Frage...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied Avatar von Jugulum
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Rheinland
    Semester:
    ausgezählt
    Beiträge
    132
    Ist da nicht eine Tabelle im ZVS-Heft? Das geht nämlich nicht über die Entfernung, sondern über den Landkreis oder das Postleitzahlengebiet, strenggenommen. Ist im Endeffekt das gleich wie die Entfernung.
    You did something because it had always been done, and the explanation was
    "but we've always done it this way." A million dead people can't have been
    wrong, can they?
    -- (Terry Pratchett, The Fifth Elephant)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Original geschrieben von hibbert
    Öhm, welche isses denn bei Hamburg? Ich hab jetzt keine Meldebescheinigung beigelegt, weil ich dachte "is ja eh egal Hamburg bietet ja kein Med. an".....
    Is egal, dann hast Du bei der nächsten Uni den Ortsvorteil, die zum SS anbietet, im Falle Hamburg dürfte das dann Göttingen oder Münster sein...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook