teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2018
    Beiträge
    1
    Hi Leute!

    Ich bin derzeit noch an meiner Heimatuni immatrikuliert, absolviere aber das komplette PJ aber woanders.

    Macht es Sinn, zwecks M3-Prüfung einen Hochschulwechsel zu beantragen? Meine Idee war, dann kennt man vielleicht schon mal die Prüfer, vielleicht ist es logistisch einfacher, was die Treffen mit der Prüfungsgruppe betreffen etc.?!

    Hat da jemand von euch Tipps oder Erfahrungswerte?
    Das wäre super!

    Haltet die Ohren steif!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Ich kenne eine, die gewechselt hat und das war total doof am Ende. Die Prüfer kannte sie nicht, auch die Mitprüflinge nicht und oben drein noch ein 4. Prüfungsfach. Bei uns wären es 3 gewesen. Hat natürlich alles geklappt, aber musst du selber wissen, ob dir das der Stress wert ist.
    Ich fand es angenehmer die Prüfer aus der Klinik zu kennen bzw. nur 1 die anderen kamen von extern. Und auch meine Mitstreiter, die ich teilweise noch aus der Klinik kannte. Gelernt habe ich online mit Freunden. War alles kein Problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook