teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Ianthe
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zu Endspurt kann ich nur persönlich anmerken, dass eine sehr gute Freundin F21 damit gelernt hat und eine 1 geschrieben. Denke also, die sind Qualitativ wirklich mindestens gleichwertig.
    Nimm, was dir besser liegt.



  2. #17
    ehem-user-07-02-2022-0851
    Guest
    Ich frage mich, warum Amboss so beliebt ist, dass 94% das zur Vorbereitung auf das M2 nutzen. Deshalb dachte ich, dass es anderen Programmen überlegen ist. Ich finde es Ansicht gut, aber die Augenproblematik ist einfach vorhanden. Aber man denkt ja: 94% können nicht irren. Finde auch die meditricks gut. Vielen Dank erstmal für die Tipps



  3. #18
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    1. Ist die Brille aktuell? Auf die Bildschirmentfernung berechnet?
    2. Warst du mal beim Augenarzt? Ein junger Mensch mit Augenproblemen am Bildschirm spricht ja doch dafür, einen Fachmann zu konsultieren.
    3. Wie oft tropfst du denn die benetzenden Augentropfen? Machst du Lidrandhygiene?
    4. Trägst du sonst Kontaktlinsen?

    Ansonsten: Niedrige Luftfeuchtigkeit im Raum ist schlecht, Bildschirmeinstellungen kann man unter Umständen anpassen, regelmäßige Pausen machen…
    Geändert von Feuerblick (29.01.2022 um 12:27 Uhr)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #19
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.584
    Lol, „junger Mensch“. Der Thread könnte auch „Tell me you’re a middle aged person without telling me you’re a middle aged person“ heißen.

    Amboss ist am beliebtesten, weil es sehr gut verfügbar ist (gerade weil es digital und online ist), aktuell, smart (Links, Lexikoneinträge, Sprechblasen). Nicht zuletzt besteht seit vielen Jahren Erfahrung mit der Examensvorbereitung.
    Nützt halt aber nix, wenn das Design so triggert oder man nicht drauf glotzen kann.

    Amboss-Bücher gibt es übrigens massig bei eBay Kleinanzeigen. Die sind auch nicht mehr so gefragt. Ich habe meine, trotz halbem Preis vom durchschnittlichen, erst nach fast nem Monat verkauft.
    Die Bücher umfassen aber nur 120 Kapitel (statt geschätzte 800 im Lernplan) und sind aus didaktischen Gründen nicht empfehlenswert.
    Wenn man eine Printversion verwendet, dann besser Endspurt. Da besteht ja auch jahrelange Expertise.
    Meditricks ist sowieso unabhängig von Amboss.



  5. #20
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Junger Mensch = noch nicht in Rentenreichweite… ophthalmologisch betrachtet.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook