teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Für VKA-Ärzte und Ärztinnen

Teilnehmer
95. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich arbeite Vollzeit in einem VKA -Haus

    60 63,16%
  • Ich arbeite Teilzeit >=80% (VKA)

    8 8,42%
  • Ich arbeite Teilzeit >=50-<80% (VKA)

    5 5,26%
  • Ich arbeite Teilzeit <50% (VKA)

    3 3,16%
  • Ich bin in Weiterbildung.

    43 45,26%
  • Ich bin Facharzt/Fachärztin.

    13 13,68%
  • Ich bin Oberärztin/Oberarzt.

    10 10,53%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 55 von 255 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 1271
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    http://www.marburger-bund.de/informationsmaterial
    Hier findet sich unter „Streikmaterial“ Information zum Downloaden (zum Thema „Streikleitfaden“) aber auch zur „Ausrüstung“ für den Warnstreik am 31.3.22

    Wie ist das in eurer Klinik angelaufen? Wisst ihr, wie ihr nach Frankfurt kommen werdet? Lasst uns das hier doch mal zusammentragen.
    In Fulda werden um 10 Uhr zwei vom Landesverband organisierte Busse vor der Klinik warten und dann ab ca. 10:15 Uhr mit den Leuten nach Frankfurt fahren. Für Bad Hersfeld ist auch ein Bus organisiert. Jeder Arzt, jede Ärztin kann mitfahren (muss nicht Mitglied sein). (Möglichst mit weißem Kittel, damit der Römer wieder weiß-orange wird )

    Nichts ist angelaufen. Es gibt auch keinen Transport.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #272
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2020
    Beiträge
    15
    Bei uns gab es ne schlecht besuchte Online-Infoveranstaltung und es gibt organisierten Transport. Gibt aber wenig Rückmeldung wieviele wirklich streiken, haben auch abteilungsintern noch keine Absprache wie die Notversorgung aussehen soll...liegt aber wohl auch leider am fehlenden Interesse der AÄ in meiner Abteilung



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2010
    Beiträge
    77
    Aktueller Abschluss Verdi für Flughafen-Sicherheitspersonal:

    "Für alle Tarifgruppen gibt es laut Verdi unterschiedliche Erhöhungen in drei Stufen, die im Jahr 2022 zwischen 4,4 und 7,8 Prozent liegen..."

    Und was war nochmal die Maximalforderung vom Marburger Bund? Liegt am unteren Ende von dem, was hier vereinbart wurde. Und bekommen haben wir eine Nullrunde für 2022. Ich kann das alles immer noch nicht glauben. Es ist wirklich surreal, wenn man sich die letzten zwei Jahre noch einmal vergegenwärtigt....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #274
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.499
    Das verstehsr du doch nicht! Man kann nicbt zu viel fordern, insbesondere keine Einmalzahlungen. Dann gibr es nämlich keine tariflichen Erhöhungen. Ach, die giht es sonst auch nicht? Blöd gelaufen...

    So als Neueinsteiger und abgesehen von "mit verdi hätten wir immer noch BAT" denke ich mir - verdi, why not?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #275
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - das ist schlicht falsch! Der Zwischen- Kompromiss, auf den sich die Verhandler geeinigt (!) hatten, war, dass vor dem 31.3. die Prämie gezahlt wird ( allerdings wollte die nicht die möglichen 1400 sondern 1200€ ), weil das Steuer-und Sozialabgaben - frei gewesen wäre und dann weitere Verhandlungen folgen ( um diese Möglichkeit für die Ärzte nicht vorbei ziehen zu lassen) , doch genau das hat der „ Gruppenausschuss“ der VKA wieder einkassiert!
    Eure Vermutungen sind zu einfach gedacht, .
    Wichtig ist, dass jetzt einmal ein kraftvolles Zeichen gesetzt wird, damit nicht eine never ending story daraus wird…

    Nebenbei, Klinikum Fulda hat im letzten Jahr an alle (!) Mitarbeiter 500 Euronen gezahlt. Alle.
    Wissen macht nichts.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook