teaser bild
Seite 5 von 102 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 508
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    als von moralisch verbrämten Ideen .
    Also ziehen wir lieber ohne Moral in den Krieg und bauen Atomkraftwerke?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Nefazodon Beitrag anzeigen
    Leider nur zu wahr. Da kann man nur hoffen, dass uns die nukleare Teilhabe erhalten bleibt...

    Auf den Nachrichtenseiten überschlagen sich ja die Meldungen....unter anderem wird auf Spiegel berichtet, dass in der Region um Tschernobyl gekämpft wird...
    Ich frage mich: warum ist das besonders erwähnenswert? Hat die Region irgendeine besondere strategische Bewandnis? Gibt es etwas dort, worum es sich besonders zu kämpfen lohnt?
    Oder ist das nur im Zuge der Gesamtoffensive und der Spiegel erwähnt es, weil Tschernobyl bekannt ist und wegen der latenten Gefahr, die vom radioaktiven Material ausgeht?

    Gibt es etwas was mir da entgeht?
    Über Tschnernobyl gehts wohl auf dem kürzesten Weg nach Kiew, deshalb die Route.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Also ziehen wir lieber ohne Moral in den Krieg und bauen Atomkraftwerke?
    Seufz . Für dich gibt es wohl nur Kategorien wie "gut" und "böse", wie?

    Machen wir es doch wie Roosevelt. Speak softly...and carry a big stick.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Über Tschnernobyl gehts wohl auf dem kürzesten Weg nach Kiew, deshalb die Route.
    Ich hab echt die Befürchtung, dass der Depp den Sarkophag über dem Reaktor zerstört und 1986 sich wiederholen lässt. Als kleinen Vorgeschmack auf ein Bömbchen, mit dem er ja schon gedroht hat.

    Putin ist die Ukraine fürchterlich egal. Er möchte wieder das Reich Großrussland, koste es, was es wolle. Ich denke, dass der Ostrand der NATO sich warm anziehen darf. Dem Widerling traue ich alle Schlechtigkeit der Welt zu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Ich hab echt die Befürchtung, dass der Depp den Sarkophag über dem Reaktor zerstört und 1986 sich wiederholen lässt. Als kleinen Vorgeschmack auf ein Bömbchen, mit dem er ja schon gedroht hat.
    Aktuell weht der Wind nach Russland



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook