teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    wenn ein Krankenhaus eine Universitätsklinik (Stempel!!!) ist hat man die wenigsten Probleme.

    Bei mir hat gereicht, daß die Klinik ein "Medical College" war (Indien). Das war dem Prüfungsamt extrem wichtig. Andernfalls muß man wohl evtl. recht aufwendig beweisen, daß die Klinik kein "Hinterhofschuppen" mit nur 5 Betten ist.

    Good luck!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Hi Jamaikaner,

    Du bräuchstest laut LPA Schleswig-Holstein unbedingt eine Famulaturbestätigung auf englisch und einen Stempel des Krankenhauses.Achte auch darauf,daß der Stempel leserlich ist-ich hatte mal einen etwas abgenutzten Stempel auf meine Türkei-Famulaturbestätigung bekommen und hatte eineigen Streß deswegen,ich bekam einen (!!)Tag vor Ende der Nachreichfrist das Okay des LPA,nachdem mein türkischer Betreuer extra eine formlose,aber ausführliche Fam.Bestätigung ans LPA gefaxt hatte.
    Frag alternativ bei Euch im Akad. Auslandsamt oder der Fachschaft wegen Jamaika-Erfahrungen nach.
    ansonsten:
    viel Spaß auf Jamaika!

    Fino



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook