teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ehemals JenRic
    Registriert seit
    09.04.2019
    Beiträge
    150

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da gehört zur richtigen Planung aber auch sich die richtigen Häuser zu suchen. Hatte auch zwei PJ-Tertiale mit PJ-Diensten und eins, in dem man sich Vorträge anhören musste, wenn man pünktlich gehen wollte ...
    Daher Augen auf bei der PJ-Stellen-Wahl :/



  2. #12
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Registriert seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.584
    Ja man muss planen, dennoch scheint mir, dass das einfacher ist, als man so denkt, bevor man was mit dem PJ zu tun hatte. Alle meine Freund:innen oder PJ Bekannte hatten solche Low effort Tertiale. Das sind auch gar keine illegalen Absprachen, sondern „offene Geheimnisse“. Um ehrlich zu sein hab ich mein Innere Tertial genau nach dem Kriterium ausgesucht, wo ich zeitlich flexibel bin. Ich musste auch in Innere und Chirurgie Dienste machen, die kamen aber nie on top sondern wurden immer zu der „Vollzeit“ eingerechnet oder extra bezahlt. Da, wo ich Innere gemacht hab, hat man in den chirurgischen Fächern sogar doppelte Zeit als FZA bekommen, da sich die PJs sonst verweigert haben.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    161

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    PJ in Teilzeit im Sinne von halbe Tage arbeiten ist meiner Meinung nach der größte Scam und Zeitverschwendung!
    Ja, ich hatte auch überlegt wegen meinem Job und bin zu genau der Erkenntnis gekommen.

    Beispielsweise schickt bei uns die Uniklinik (!) die Anästhesie-PJler schon mittags nach Hause. Die dürfen gemütlich Mittagessen und dann abzwitschern. Wer braucht da noch Teilzeit? Es erschien mir schlicht dumm, hier zwei Jahre zu vergeuden, wenn es doch so billante Möglichkeiten gibt.

    Ich hab bis auf mein Wunschtertial ausschließlich nach den besten Rahmenbedingungen ausgesucht.



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook