teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2021
    Beiträge
    30
    Hallo an Alle,

    ich für mich steht in den nächsten Monaten auch der Step 1 an. Aus meinem Freundeskreis macht allerdings keiner den USMLE und daher suche ich auch noch Mitstreitende, die sich gerne austauschen würden.
    Falls Ihr den Step 1 noch vor Euch habt, meldet Euch gerne.

    Jonathan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2011
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    11
    Beiträge
    23
    Arrrghhh, das habe ich erst jetzt gesehen. Sorry! Von den anderen hat sich nie wieder wer gemeldet..haha, daher hab ich hier gar nicht mehr reingeschaut. Wie läuft es denn bei dir? Bist du schon fleißig am Lernen, oder hast sogar einen Termin? Bei mir dümpelt es so etwas vor sich hin. Austausch/ Lerngruppe wäre daher suuuuper! LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2011
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    11
    Beiträge
    23
    Hey Jonathan, wir können uns sehr gerne austauschen! Meld dich doch mal per PN, dann können wir Emails, Nummern, etc. tauschen. LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2021
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich bin gerade in den USA und waere auch interessiert an einer Lerngruppe, aber mit der Zeitverschiebung wird das wohl alles etwas schwierig werden. Wir koennen aber gerne auch Lerntipps austauschen. Mein Plan war es zuerst Step 1 zu machen und dann relativ kurz darauf Step 2.

    Viele Gruesse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2023
    Beiträge
    2
    hi Kittykathi,

    ich leg auch bald mein Step 1 ab und hab auch einige Vorbereitungsmaterialien. Wollen wir mal in Verbindung treten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook