teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2021
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Maultasche Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach eignet sich die Frage mit dem Guillan Barré Syndrom ganz gut zum anfechten. Viel Erfolg!
    Reitest Du weiterhin auf dieser Frage rum? Es ist eindeutig in der Leitlinie beschrieben und somit nicht anzufechten. Hör auf Leuten falsche Hoffnungen zu machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2022
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von clyde_frog Beitrag anzeigen
    Reitest Du weiterhin auf dieser Frage rum? Es ist eindeutig in der Leitlinie beschrieben und somit nicht anzufechten. Hör auf Leuten falsche Hoffnungen zu machen
    Warum redest du mit mir so? Ich habe "meiner Meinung nach" geschrieben und habe nie gesagt, dass ich mir 100% sicher bin!
    Der Punkt ist, dass der Ausdruck "jeden zweiten Tag" doppeldeutig ist und in den Leitlinien steht "alle zwei Tage".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2012
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Maultasche Beitrag anzeigen
    Warum redest du mit mir so? Ich habe "meiner Meinung nach" geschrieben und habe nie gesagt, dass ich mir 100% sicher bin!
    Der Punkt ist, dass der Ausdruck "jeden zweiten Tag" doppeldeutig ist und in den Leitlinien steht "alle zwei Tage".
    Wie ist das doppeldeutig, wie verstehst du das und wie kann man es verstehen? Sehe den unterschied zwischen "jeden zweiten Tag" und "alle zwei Tage" nicht so ganz ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2022
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von dino222 Beitrag anzeigen
    Wie ist das doppeldeutig, wie verstehst du das und wie kann man es verstehen? Sehe den unterschied zwischen "jeden zweiten Tag" und "alle zwei Tage" nicht so ganz ?
    "Mehrere Plasmapheresen jeden zweiten Tag" könnte auch bedeuten, dass man an einem Tag mehrere Plasmapheresen und zwei Tage später nochmal mehrere macht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook