teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2019
    Beiträge
    64
    Huhu alle,

    vielleicht kann mir jemand von den Experten oder Erfahrenen raten, auf was ich achten soll ?
    Ich habe leider gar keinen Plan, auf was es ankommt. Ich habe bisher keine Probleme gehabt. Aber so Dinge wie Keramik Füllung und Vlt Zuschuss bei Veneers oder so Gott bewahre bei Implantaten falls ich das mal brauche wären sehr sinnvoll

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Wenn du eh keine Probleme hast oder keinen Grund, notwendige Behandlungen zu erwarten, bist du vielleicht besser dran, das Geld in der ggf zu bezahlenden Höhe der Beiträge auf Seite zu legen.
    Versicherungen die „alles“ bezahlen, kosten schon so viel, dass du es am Ende eh selbst bezahlt hast…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Seh ich auch so in den meisten Fällen lohnen tut es sich manchmal bei Tarifen, wo Kinder mitversichert sind, der Rest zahlt mehr oder weniger drauf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook